Fabians Erfolgsgeschichte in der Glave Gruppe

Wir bilden nicht nur aus, um auszubilden!
Wir bilden aus, um Fachkräfte für die Zukunft der Glave Gruppe zu finden!
 
Bereits zahlreiche ehemalige Auszubildende sind auch nach ihrer bestandenen Abschlussprüfung bei uns geblieben. Es ist uns ein Anliegen, unserem Nachwuchs eine langfristige Karriere zu ermöglichen. Ein Beispiel hierfür ist Fabian. 😁
Im Jahr 2010 begann er seine Ausbildung zum Industriekaufmann bei der Norder Band AG. Seit seinem Abschluss im Januar 2013 ist er im Verkauf tätig. Während der Ausbildung schätzte er besonders, dass er verschiedene Abteilungen durchlaufen konnte. So hat er herausgefunden, wo seine Stärken liegen und was ihm besonders viel Spaß macht. Er arbeitete unter anderem im Versand, im Verkauf und in der Verwaltung. Heute ist er im Verkauf Inland tätig, wo er Kundenanfragen bearbeitet, Kundenbesuche durchführt und Akquise betreibt. Dabei gefällt ihm das Miteinander mit anderen Menschen und der Kontakt zum Kunden.
 
Bist auch Du auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz mit langfristiger Perspektive? Dann klick dich gerne durch unser Berufs- und Karriereangebot.👍
 
Wir freuen uns auf dich & und deine Bewerbung! 😊