Nina hat es geschafft!

BESTANDEN!

Nina hat ihre Prüfungen bestanden und kann sich jetzt ausgelernte Kauffrau für Büromanagement nennen. So hat sie ihre Zeit vor, während und nach ihren Prüfungen erlebt:

„Ich bin super glücklich, denn ich habe meine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement bei der Glave Gruppe erfolgreich abgeschlossen!

Die Zeit der Prüfungsvorbereitung war intensiv, aber ich konnte mich immer auf meine Kollegen verlassen und oft gemeinsam mit ihnen lernen. Dank dieser guten Vorbereitung war ich bestens vorbereitet und bin total zufrieden mit dem Ergebnis.

Nach der Ausbildung bleibe ich bei der Glave Gruppe und werde offiziell Teil der Abteilung HSEQ. Ich freue mich darauf, das Team bei der Aufrechterhaltung der Managementsysteme zu unterstützen und bin gespannt auf alles, was noch kommt!“

Nina, herzlichen Glückwunsch zur abgeschlossenen Ausbildung. Wir freuen uns, dass du der Glave Gruppe erhalten bleibst.

Schlagwörter: , , , , , , ,